Startseite
Reitstunden
Termine
Unsere Pferdchen
Fotogalerie
Reiterferien
Kontakt
Gästebuch
 

Unsere fünf großen

Meine Nikoma

General Custer

Impressionen

Ausflug nach Ahlbach


Diego beim Fotoshooting!

Ist der net süß?!

Mein schöner Geronimo

Unsere Große auf Shirkan

Unsere kleine auf Shirkan. Nun ist unser Salomechen schon vier und reitet am liebsten auf Mohawk oder Trainiert mit Diego

Felix auf Lakota. Im Schneesturm begingen wir unsere Weihnachtsfeier, und führten den Eltern und Familien vor, was wir im Reitunterricht alles so machen

Trotz des Wetters waren die Eltern begeistert, und die Kinder hatten Spaß bei der Vorführung.

Beim Putzen der Pferde vor dem Reiten

Unsere Tochter Nimue mit ihrem ersten Pony Diego.

Hier eine Gruppe beim Ritt im Sonnenschein auf unserem vergrößertem Reitplatz

Kiowa und Little Joe.
Von mir wird er nur Joey genannt.

Und hier mein kleiner Shadow Hawk.
Seine Zeichnung ist mittlerweile kaum noch vorhanden und er wird sicher wie seine Mama ein Schimmel werden.


Mama und Sohn






Das ist unser Diego. Verschnaufpause auf unserem Herbstritt.







Endlich Frühling.
Litlle Boy und Nikoma im Mai 2009



Unser Tipi bei
Nacht. Alles schläft friedlich und ruhig

Ei werschaut denn da zum Fenster raus?
Unser Little Boy

Nimue, Diego und ich, bei Nimue`s aufführung am Hoffest 2011

Salome mit Oma auf der Kutsche
Hoffest 2011

Salome und Oma
April 2011
Früh übt sich, wer ein guter Reiter werden will

Nikoma nach der Arbeit auf unserem Reitplatz

Noch einmal Salome auf Cochise. Mittlerweile ist sie 4 Jahre alt und eine begeisterte Reiterin. Ihr Lieblingspony ist Mohawk