Startseite
Reitstunden
Termine
Unsere Pferdchen
Fotogalerie
Reiterferien
Kontakt
Gästebuch
 


Wir gratulieren Nathalie Dahlem, Larissa Czaika und Maile Werner zum bestandenem Basispass. Sowie Salome Steidl zum bestandenen Basispass sowie zu ihrem ersten Fahrabzeichen.

Achtung neue Handynummer!!!
Ihr erreicht mich ab September 2017 unter folgender Nummer:

 0160 1808113

Wer wir sind was wir machen, Informationen, Kontaktadresse, Gästebuch und wichtige Termine rund um den Ponyhof all das erfahrt ihr hier.


Seit Mai 2014 Jahres bewirtschafte Ich, mit meinen drei kleinen Töchtern,
unseren kleinen aber feinen Ponyhof im Herzen von Thalheim alleine.
 
Thalheim ist ein kleiner Ort im Westerwald, idyllisch gelegen zwischen Wäldern und Wiesen bietet er ein Optimales Reit, - Fahr,- und Ausflugsgelände für die ganze Familie. 

Als ich den Hof vor Zehn Jahren fand, war es Liebe auf den ersten Blick.
Mit dem Hof erfüllte ich mir meinen Kindheitstraum.
Mit mir auf den Hof zogen meine Hunde Lukas und Tequilla und ein paar Kaninchen. Schnell stand fest, ich brauche mehr Leben um mich herum.
Und so kam es, das wir anfingen die alten Kuhställe zu
Pferdeställen umzubauen.
Ein Pferd, welches Mädchen träumt nicht davon,
sollte es werden, und eine Hundedame für meinen Lukas.
Und selbstverständlich wollte ich Kinder!

Doch es kam alles ganz anders...

Tessa, unsere Border Collie Hündin zog sehr schnell nach mir in meinen Hof und Herz. Sie kam von einem Züchter aus völlig desolaten Verhältnissen.

Dann kamen meine beiden großen Kiowa und Nikoma.
Doch auch sie blieben nicht lang allein
und so leben wir nun mit momentan 9 Ponys, einem Großpferd,
3 Hunden, 4 Katzen, 5 Meerschweinchen und 7 Kaninchen auf unserem Ponyhof.
Und natürlich bin auch ich nicht allein geblieben,
denn ich habe Verstärkung durch meine drei Töchter
Nimue Cheyenne, Salome Elisabeth und Nanouk Sharon bekommen.
Drei Mädels für den Ponyhof, hip hip Hurra!

Und nun viel Spaß beim Schmökern unserer Ponyhof Seiten!

Aktualisiert am 30.8.2017